Stacks Image 4
Rückschlag für WSV 3

Beim SV Emmingen war für die Herren III nichts zu holen. Die Damen mussten ihre Partie gegen Herrenberg wegen Spielermangel absagen.

Nach dem Auftaktsieg gegen Hirsau wollte die 3.Mannschaft des WSV in Emmingen nachlegen. Mit Jugendspieler Mateo Ivankovic, der sein erstes Herrenspiel bestritt, war ein Sieg nicht ausgeschlossen. Durch den 3:1 Sieg von Tobias Beck und Norbert Müller und der knappen 2:3 Niederlage von Adam Metzger und Mateo Ivankovic ging es mit 1:1 in die Einzelpartien. Dort konnte Adam Metzger eine 2:1 Führung nicht über die Ziellinie bringen und auch Tobias Beck hatte nach der 1:3 Niederlage keinen Grund zu jubeln. Bei der Partie von Norbert Müller keimte bei den Gästen wieder Hoffnung auf, als der WSV-Spieler die ersten beiden Sätze klar zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Danach fand sein Gegenspielern besser ins Spiel hinein und drehte die Begegnung zu einer 2:3 Niederlage um. Den zweiten Punkt für den WSV erzielte Mateo Ivankovic mit einem 3:0 Erfolg. Das Aufbäumen währte leider nicht lange, denn es folgten 1:3 Niederlagen von Tobias Beck und Adam Metzger. Damit war die 2:6 Niederlage besiegelt.